Sonntag, 4. Juli 2010

Alle gute Dinge sind 3 und 1

naja auch wenn ich eigentlich schon vor einer wohce etwas schreiben wollte so komme ich doch erst heute dazu ...
naja .. naja ... naja ...

ihr wundert euch wahrscheinlich warum ich solch einen unorginellen titel wählte ..
um mal wieder auf mein anstreben zu deuten regelmäsig zu posten ...
(die ersten 2 versuch sind leider kläglich gescheitert)
deswegen starte ich jetzt den 3 versuch !!!
naja ( ja ich mag des wort) um auch noch ein wenig material für geschichten loszuwerden, erzähle ich euch halt mal von meinem urlaub bisher ...
(seit 1 woche hab ich welchen)
die erste woche hab ich eig. nich viel gemacht ein wenig rumgegammelt und dies und das getan ...( ich warte nebenbei auch noch auf mein fahred, da ich seit längerem keins mehr hab ... dabei fahr ich doch eigentlich ganz gerne mit dem rad ...)
heute war ich mit einem wertem freund eine runde baseball spielen ...(naja eher geübt)
aber das ist ein erlebniss das mich dazu angeregt hatt wieder etwas zu schreiben ... und das ist das viel bedeutende...

naja vieleicht schaff ich ja diesmal mein projekt JETEP (langjährigen lesern dieses blogs, also vermutlich nur mir, wird das ja wohl noch ein bergiff sein)


(hmmm ich achte wirklich erschreckent wenig auf groß und kleinschreibung ...)

Keine Kommentare: