Donnerstag, 3. Dezember 2009

Zeit, Mobiltelefone und die Arbeit

Es ist mal wider so weit.
nach langer Zeit gibt es ein neuen post in meinem Blog !!
zwar hatte ich mir vorgenommen häufiger zu schreiben
aber die Durchführung dieses Plans Scheiter immer wieder aufs neue...
(man erinnere sich an jetep ...)
aber genug der Rede über alte Zeiten (Überschrift Teil 1 erfüllt )
jetzt da ich nun ein neues Handy besitzte ...ja ihr hört richtig !
ich ,der nie ein großer Freund aufwändiger Mobiltelefone war hatt sich ein neues geholt ...
und natürlich ein gutes ...und zwar ein iPhone (ja das is schon ein lustiges Teil ...)
(überschrift Teil 2 erfüllt !)
ein Grund für die Anschaffung war aber Zweifels ohne auch die nagende langeweile ,der ich so manche Zeit ausgesetzt bin ...
(gerade auf Arbeit gibt es immer wieder solche Momente )
(überschrifft Teil 3 erfüllt )


nun da ich aber über ein Handy mit intergriertem Internet browser verfüge
werd ich versuchen wieder regelmäßiger über meine Abenteuer zu schreiben ...

Keine Kommentare: